Lebensträume / Schweiz

Der Verein Lebensträume ist eine Non-Profit-Organisation, die im Jahr 2006 in Basel gegründet wurde.

Leo Baeck Education Centre / Israel

Das in Haifa beheimatete Leo Baeck Education Centre wurde 1938 gegründet. Verwurzelt in den humanistischen Werten des progressiven Judentums,  bietet das Zentrum über 2280 Schülern - vom Kindergarten bis zur Oberstufe - Unterricht, Sportmöglichkeiten und weitere edukative Programme.

Stiftung The Warriors of Hope / Rumänien und Indien

Die Projekte in den rumänischen Städten Cluj und Arad sowie in der indischen Metropole Mumbai bieten Kindern und Jugendlichen Zukunftsperspektiven und verhindern somit, dass sie in den Sog der Strasse geraten.

Stiftung Prabina, Mädchenwohnheim / Nepal

Die Stiftung Prabina wirkt direkt vor Ort in Nepal. Eines der realisierten Projekte im Bereich "Wohnen" wurde vom AFF unterstützt.

top